Lamellendach als Wandmontage

Projektbeschreibung

Unser Kunde besitzt einen wunderschönen Terrassenbereich direkt am Haus.

Leider konnte er die Terrasse in den Sommermonaten aufgrund intensiver Sonneneinstrahlung nicht nutzen. Daher suchte er nach einer Lösung, um den Außenbereich ganzjährig nutzbar zu machen.

Die Wahl fiel auf das Lamellendach Alba von Corradi. Damit kann unser Kunde seine Terrasse nahezu das ganze Jahr über nutzen und ein richtiges Outdoor-Wohnzimmer schaffen.

Wir, die Gartenbox Bernau, haben das Lamellendach direkt an der Wand montiert. Zusätzlich wurden Senkrechtmarkisen installiert, um den Innenbereich zu schützen. Bei Bedarf können die Markisen bei starker Sonneneinstrahlung heruntergefahren werden. Die integrierte Beleuchtung in den Lamellen sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Zudem nutzt der Kunde die heruntergefahrenen Senkrechtmarkisen als Hintergrund für seinen Beamer und genießt gerne Fußballspiele im Freien unter seinem Lamellendach.

Ausstattung ALBA

Lamellendach mit auf- und zufahrbaren Lamellen, Senkrechtmarkise vorne und an den Seiten, dimmbare Beleuchtung integriert in den Lamellen, Regen- und Windsensor

Größe: 6m x 3,5m

Farbe: Weiß (Lamellen), DB 703 Metallic (Aluminium Struktur)

Links zum Produkt

Schreib uns

Wenn du Fragen hast oder uns eine Nachricht hinterlassen möchtest, nutze unser Formular oder schreibe uns auf Whatsapp.

Ruf uns an

Wenn du uns direkt erreichen möchtest kannst du uns zu unseren normalen Öffnungszeiten im Shop erreichen.

Besuch uns im Shop

Komm direkt zu uns in den Shop in die Börnicker Chaussee 130, 16321 Bernau, schaue dir Live vor Ort unsere Produkte an und lasse dich von unseren Mitarbeitern beraten.

Finde uns auch hier

Du möchtest dich gern online beraten lassen? Kein problem! Vereinbare einen termin mit uns und wir rufen dich an.