Werde Vertriebspartner

Werde Vertriebspartner für Bewässerungsanlagen und erweitere deine Angebotspalette, erweitere deine fachliche Kompetenz und sichere dir attraktive Vorteile und Konditionen.

Wir unterstützen dich!

Mit unserem fachlichen Know How bei der Planung vollautomatischer Beregnungsanlagen, führen wir mit dir und deinen Mitarbeitern Fachschulungen durch und unterstützen dich mit unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Bewässerung. Unser Shop in Bernau sichert dir einen umfangreichen Lagerbestand an Artikeln, auf diesen du ohne lange Wartezeit zugreifen kannst und wir dich bei Fragen direkt beraten können. Wer hat schon Lust stundenlang im Sommer seinen Garten zu gießen?

Wir vertreiben die zwei großen Marken Hunter und Rainbird. Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns über deine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen.
­

Rain Bird Logo
Hunter Logo

Wer sind wir?

Wir sind ein exklusiver Partner für Premium Outdoor living und für smart Garden Technologien in Berlin und Brandenburg. Unser Geschäftsmodell liegt in der Konzeption, Beratung, den Verkauf sowie der Installation von hochwertigen Lifestyle Produkten für den Außenbereich. Hierfür haben wir ein 200qm großen Showroom, wo unsere Kunden sich individuell beraten lassen sowie unsere Produkte live testen können. Unsere Mission ist es dabei, ein neues exklusives Lebensgefühl draußen im Garten zu schaffen.

Du möchtest einen Mehrwert für deine Kunden, dein Portfolio und Sortiment erweitern und neue Kunden gewinnen!? Wir haben die Lösung, bei uns bist du genau richtig!

Schreib uns

Wenn du Fragen hast oder uns eine Nachricht hinterlassen möchtest, nutze unser Formular oder schreibe uns auf Whatsapp.

Ruf uns an

Wenn du uns direkt erreichen möchtest kannst du uns zu unseren normalen Öffnungszeiten im Shop erreichen.

Besuch uns im Shop

Komm direkt zu uns in den Shop in die Börnicker Chaussee 130, 16321 Bernau, schaue dir Live vor Ort unsere Produkte an und lasse dich von unseren Mitarbeitern beraten.

Finde uns auch hier

Du möchtest dich gern online beraten lassen? Kein problem! Vereinbare einen termin mit uns und wir rufen dich an.