Sonnensegel für den Teich- und Saunabereich

Projektbeschreibung

Unser Kunde suchte nach einer Lösung für die Beschattung seines Naturschwimmteiches und der angrenzenden Terrasse. Das Ziel war es, diesen Bereich auch bei intensiver Sonneneinstrahlung voll auszunutzen und die Zeit im Freien am Schwimmteich und auf der Terrasse genießen zu können.

Bei diesem Projekt haben wir, die Gartenbox Bernau, zusammen mit unseren Kunden nach einer hochwertigen und langlebigen Terrassenüberdachung für den Naturschwimmteich gesucht. 

Unsere Wahl fiel auf das Sonnensegel Scirocco von Corradi, da es den Anforderungen an Funktionalität, Qualität und Ästhetik  entsprach. Das Segelmaterial stammt aus der Schifffahrt und ist daher besonders wetterbeständig, bietet optimalen Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Die Pfosten bestehen aus hochglanzpoliertem Edelstahl. Die Anlage wird elektrisch gesteuert und verfügt über eine integrierte Windsteuerung sowie stimmungsvolle Beleuchtung. Das Segel kann auch während der Wintermonate montiert bleiben. 

Mit diesem Überdachungssystem kann unser Kunde entspannt seinen Schwimmteich und die Terrasse selbst bei intensiver Sonneneinstrahlung oder leichtem Regen genießen.

Ausstattung Sonnensegel Scirocco

Sonnensegel mit doppelten dreieckigen Segel individuell gefertigt, Beleuchtung, Windsensorik, motorisiert

Größe: 6m x 5m (Segel), 7m x 8m (Pfosten)

Farbe: GRAU 6079/200 (Segel)

Links zum Produkt

Schreib uns

Wenn du Fragen hast oder uns eine Nachricht hinterlassen möchtest, nutze unser Formular oder schreibe uns auf Whatsapp.

Ruf uns an

Wenn du uns direkt erreichen möchtest kannst du uns zu unseren normalen Öffnungszeiten im Shop erreichen.

Besuch uns im Shop

Komm direkt zu uns in den Shop in die Börnicker Chaussee 130, 16321 Bernau, schaue dir Live vor Ort unsere Produkte an und lasse dich von unseren Mitarbeitern beraten.

Finde uns auch hier

Du möchtest dich gern online beraten lassen? Kein problem! Vereinbare einen termin mit uns und wir rufen dich an.