Freistehendes Lamellendach mit integrierter Außenküche

Projektbeschreibung

Bei diesem Vorhaben war unser Kunde auf der Suche nach einem ganzheitlichen Konzept für eine hochwertige Überdachung seiner Außenküche. Er wollte einen Ort in seinem Garten schaffen, wo er mit seiner Familie und seinen Freunden draußen kochen und die gemeinsame Zeit genießen kann, ohne sich von äußeren Witterungseinflüssen, wie Sonne, Wind, Kälte oder Regen, beeinflussen zu lassen.

Wir, die Gartenbox Bernau, haben gemeinsam mit unserem Kunden ein individuelles Konzept für einen neuen Outdoor-Wohnbereich entwickelt und umgesetzt. 

Dabei lag der Fokus auf einem hochwertigen und langlebigen Lamellendach, das sich harmonisch an die Außenküche und den Garten anpasst. 

Unser Kunde hat sich für das exklusive Lamellendach Imago® von Corradi entschieden, das durch sein einzigartiges Design und seine Anpassungsfähigkeit besticht. Die hochwertige Außenküche von Freiluftküche fügt sich sehr stimmig in das Gesamtkonzept ein. 

Besonders herausragend sind das Lichtmodul, der Grill von Flammkraft, das Grill-Feuer-Modul und der Kühlschrank. Für das integrierte Grillfeuer wurde sogar ein Spezialglas für das Dach angefertigt und installiert, damit die knisternden Flammen und kulinarischen Genussmomente mit Familie und Freunden zu jeder Zeit genossen werden können. 

Um ein ganzheitliches Konzept zu verwirklichen, haben wir speziell beschichtete Terrassenplatten aus Beton gewählt und verlegt. Diese Beschichtung schützt vor Verschmutzungen und ermöglicht es, Flecken wie Rotwein oder Fett einfach zu entfernen, ohne dass sie in das Material eindringen.

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir einen einzigartigen Outdoor-Wohnbereich geschaffen, der höchste Qualität, Funktionalität und Ästhetik vereint. 

Kontaktiere uns gern noch heute, damit wir auch für dich ein individuelles Konzept für deinen Garten- und Outdoor-Bereich entwickeln!

Ausstattung Imago® von Corradi

Lamellendach mit auf- und zufahrbaren Lamellen, seitliche Holzlamellen, Senkrechtmarkise im Frontbereich, Beleuchtung in den Lamellen sowie als Umrandung, Look at the Sky, Wind- und Regensensor, Infrarotstrahler

Größe: 6m x 4m

Farbe: GRAU RAL 7035 Matt (Lamellen), DB 703 Metallic (Aluminium Struktur), Gewebe Serge 600 (Senkrechtmarkise)

Leistungen: Beratung, Planung, Montage, Herstellung Unterbau und Verlegung Terrassenplatten

Links zu den Produkten

Schreib uns

Wenn du Fragen hast oder uns eine Nachricht hinterlassen möchtest, nutze unser Formular oder schreibe uns auf Whatsapp.

Ruf uns an

Wenn du uns direkt erreichen möchtest kannst du uns zu unseren normalen Öffnungszeiten im Shop erreichen.

Besuch uns im Shop

Komm direkt zu uns in den Shop in die Börnicker Chaussee 130, 16321 Bernau, schaue dir Live vor Ort unsere Produkte an und lasse dich von unseren Mitarbeitern beraten.

Finde uns auch hier

Du möchtest dich gern online beraten lassen? Kein problem! Vereinbare einen termin mit uns und wir rufen dich an.